Teilnahmebedinungen


1. Hummeltal – Lauf

 


Samstag, 09. Juli 2022

 

Startzeit: 17:00 Uhr

 

 

Registrierung und Ausgabe der Startunterlagen ab 16:00 Uhr

 


Wie Sie mitlaufen können

 


Die Veranstalter oder deren Vertreter und Beauftragte haften nicht für Schäden und Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme am Hummeltal-Lauf entstehen können. Dies gilt auch für die Sponsoren, die Gemeinde Hummeltal und die Besitzer privater Wege bzw. deren Vertreter.

 

 

Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin.

 

 

 Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten, die von mir gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen.

 

 

 Ich versichere, dass mein genanntes Geburtsjahr richtig ist und dass ich meine Startnummer an keine andere Person weitergeben werde.

 


 

Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder wenn ich mich von Personen auf Sportgeräten (Inline-Skates, Fahrräder o. Ä.) oder anderen Fahrzeugen begleiten lasse.

 


 

Durch meine Anmeldung erkläre ich mich bereit, dass mein Name, mein Jahrgang und mein Team auf dieser Webseite veröffentlicht werden darf.

 


 

Veranstalter und sportlicher Ausrichter:  SportFörderVerein SC Hummeltal e.V.

 


 

Für telefonische Rückfragen steht Herr Günter Hauenstein unter 09201 – 796350  zur Verfügung.

 

 




Startgebühr:  10 €   incl. Umkleiden, Duschen, Streckenverpflegung,  Startnummer und eine kleine Verköstigung im Anschluss


Kontoverbindung:


Empfänger: Sportförderverein- SC Hummeltal e.V.
IBAN: DE34 7806 0896 0009 6535 97
BIC:  GENODEF1HO1
Verwendungszweck:  Hummeltal-Lauf und Teilnehmername(n)


Die Überweisung des Startgeldes muß bis zum 17.06.2022 erfolgt sein.


Die Startnummernvergabe erfolgt nach Zahlungseingang.


Nachmeldungen sind möglich, müssen aber vor Ort Bar bezahlt werden.